Aktuelles

 

01.09.2011

"Drive-in-Bäckerei" eröffnet!

Am 23.August war es endlich so weit, nach langem Warten eröffneten wir unsere neueste Verkaufsstelle, die erste "Drive-in-Bäckerei der Region".

 

hier einige Impressionen:

 

Theke

 

 

Außenansicht bei Dunkelheit

 

Cafe

 

 

Lounge-Bereich

 

Raucher-Lounge

 

Spielecke

     

  

     

 

 

01.06.2011

Mega-Projekt "Drive-in-Bäckerei"

Nach unserer letzten Neueröffnung in Düren, Nideggener Straße im Jahr 2007 entsteht nun in Düren-Birkesdorf, Nordstraße ein im Raum Düren und der Euregio noch nie da gewesenes Bäckerei-Konzept: Dürens erste Drive-In-Bäckerei.

Voraussichtlich ab August 2011 können unsere Kunden hier mit dem Auto an unser Drive-in-Fenster fahren und sich unsere frischen Backwaren, Kaffee usw. direkt hinter das Lenkrad geben lassen. Ideal wenn man auf dem Weg zur Arbeit oder wohin auch immer quasi im Vorbeifahren sein Frühstück, Snack oder Abendbrot mitnehmen kann.

 

Aber auch unsere Kunden mit etwas mehr Zeit kommen bei uns nicht zu kurz. Mit unserer Drive-in-Filiale eröffnen wir ebenso unser bisher größtes Café mit über 50 Sitzplätzen, gemütlichem Lounge-Bereich, Raucherbereich und Kinderspielecke.

 

 

 

hier ein paar aktuelle Bilder von unserer Baustelle:

(Stand 19.08.2011)

.

Endlich fertig!!

 

 

 

01.06.2011

Ausbildung 2011

Da wir erwarten, dass auch in diesem Jahr unsere beiden Prüfungsabsolventen Sandra Tepel und Christiane Heucken (beide Verkauf Nideggener Str.) ihre Prüfungen bestehen und von uns übernommen werden können, haben wir bereits mit neuen Auszubildenden Verträge abgeschlossen.

Ihre Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk beginnen in Kürze Sarah Breuer aus Heimbach und Annika Wagner aus Niederzier.

Auch in der Backstube gibt es einen neuen Azubi; er heißt Dennis Irnich und kommt aus Kreuzau-Winden.

Euch allen einen guten Start und viel Erfolg sowie Spaß an Eurer Arbeit.

 

 

 

nach oben

 

zur Startseite